Johannes Ehrhart
COO, Casablanca Hotelsoftware
Inhalt:
Das Projekt „Voice-Based IBE Agent“ entwickelt eine innovative sprachgesteuerte Buchungslösung für Hotels. Auf Basis von CRM-Daten, Zimmerverfügbarkeiten und Revenue-Management-Systemen bietet der Agent Gästen, die telefonisch anfragen, maßgeschneiderte Angebote und Upselling-Optionen. Dadurch können Hotels rund um die Uhr erreichbar sein und auch komplexe Anfragen wie Familien mit Allergien bearbeiten. Der Service ermöglicht Barrierefreiheit für alle, unabhängig von technischer Kompetenz.
Johannes Ehrhart ist Chief Operating Officer (COO) bei CASABLANCA hotelsoftware und treibt mit Leidenschaft die Mission des Unternehmens voran: eine Zukunft zu schaffen, in der Menschlichkeit durch Gastfreundschaft spürbar wird – für jeden, überall.
Als Teil dieser Vision macht CASABLANCA Gastfreundschaft digital erlebbar – als Kraft, die Menschen verbindet, Würde schenkt und Räume für echte Begegnung schafft. Wir setzten alles daran, diese Werte mit innovativen Lösungen und einem klaren Fokus auf den Hotelalltag Wirklichkeit werden zu lassen.
Digitalisierung von Menschen für Menschen.
„Gastfreundschaft bedeutet, immer da zu sein – auch dann, wenn niemand da ist. Mit dem Voice-Based IBE Agent schaffen wir ein neues Maß an Erreichbarkeit und persönlicher Ansprache.“